Zur Realisierung dieses umfangreichen Projekts kann Manuela Fischer auf ein Team zurückgreifen, welches sich in verschiedenen Projekt-Aufgaben ehrenamtlich engagiert:

Manuela Fischer
Grafikerin und Hüttenwartin der Cavardiras-Hütte
Gründungsmitglied Verein Wandelzeit
info.atelier22@bluewin.ch


Ueli Wiesmann
Logistik
Hüttenwart, begeisterter Bergsportler und Naturliebhaber
«Ich habe als Hüttenwart auf Cavardiras dem Abschmelzen des Gletschers 25 Jahre lang zugeschaut. Für einmal soll die Veränderung des Gletschers jedem Interessierten veranschaulicht werden.»  


Vreni Gubler
Vizepräsidentin SAC Thurgau
Gründungsmitglied Verein Wandelzeit
Bergsteigen, Skitouren, Natur, Orientierungslauf
«Für Wandelzeit engagiere ich mich unter anderem aus Betroffenheit der Wasserknappheit unserer Nachbarhütte Cavardiras.»


Kathrin Huber
Finanzen
Gründungsmitglied Verein Wandelzeit
SAC Winterthur, Fussgängerin von 0–5000 m. ü. M.
«Ein wirklich unterstützungswürdiges Projekt; die Grundthematik betrifft uns schneller, als uns lieb ist.»


Ruedi Lattmann
Architekt
«Als Kunst- und Naturliebhaber begeistert mich diese ‹land-art› auf Zeit. Als Architekt interessiert mich auch die technische Umsetzung.»


Thomas Lengenfelder
Sponsoring, Kommunikation und Pressearbeit
SAC Winterthur, Vater von zwei Kindern, begeisterter Berggänger, Wasserfreund und Naturliebhaber
«Ich unterstütze Wandelzeit, weil es heute mehr denn je wichtig ist, sich mit Wasser und Klima aktiv zu beschäftigen.»
thomas.lengenfelder@swissonline.ch